Redakteur (m/w) für Sonderprodukte Print + Digital

Redaktion / Dokumentation

Medien

Westenhellweg 86-88

medienhauslensing.de

Redakteur (m/w) für Sonderprodukte Print + Digital Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG Ahaus, Lünen Eigenverantwortliche Erstellung und Optimierung digitaler zielgruppenspezifischerTexte für unsere News- und Fachportale; Konzeption, Begleitung und Umsetzung von Projekten im Zusammenspiel mit Anzeigenvertrieb und Kunden.

Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münsterland Zeitung Dorstener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokalausgaben Herausgegeben   Darüber Hinaus Betreiben Wir Drei Druckereien Und Sind Im Anzeigen­blatt­ge­schäft Und Im Lokalen Rund­funk Sowie Den Bereichen Brieflogistik Internet Und Call-center Tätig             Für Die Standorte Ahaus Und Lünen Suchen Wir Ab Sofort Jeweils Einen   Redakteur Für Sonderprodukte Print + Digital (m/w)   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Und Optimierung Digitaler Zielgruppenspezifischer Texte Für Unsere News- Und Fachportale Konzeption Begleitung Und Umsetzung Von Projekten Im Zusammenspiel Mit Anzeigenvertrieb Und Kunden Professionelle Aufbereitung Von Inhalten Fürs Web Social Media Und Print Im Auftrag Der Ansprechpartner Aus Unseren Fachabteilungen Impulsgeber Für Unsere Geschäftskunden Durch Kreative Umsetzungsideen Zum Beispiel Im Bereich Native Advertising Inhaltliche Und Journalistische Betreuung Von Themenspecials Und Sonderaktionen Digital Und In Print   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Marketing/kommunikationswissenschaften (schwerpunkt Digitale Medien) Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Branchenerfahrung Im Bereich Medien/ Sehr Hohe System- Und Internet-affinität Sowie Gute Kenntnisse Der Web-technologien Relevante Berufserfahrung Als Online-redakteur Oder Content-manager Fundierte Journalistische Fähigkeiten Formulierungsstärke Auch Bei Werblichen Texten Sicherheit In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Auch Unter Zeitdruck Konzeptionelles Und Gestalterisches Verständnis Und Knowhow Im Bereich Usability Und User Experience Hohes Maß An Kreativität Und Eigeninitiative Mit Der Fähigkeit "über Den Tellerrand" Zu Schauen Und Crossmedial Zu Denken   Unser Angebot Spannende Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Mitarbeit In Einem Kompetenten Und Hoch Motivierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege   Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin Wir Erwarten Den Eingang Ihrer Bewerbung Bis Spätestens 24 Juli 2015 An: Redaktion Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Medien Social Media Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Redaktion Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Medien Social Media Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Redakteur (m/w) Für Sonderprodukte Print + Digital Eigenverantwortliche Erstellung Und Optimierung Digitaler ZielgruppenspezifischerTexte Für Unsere News- Und Fachportale Konzeption Begleitung Und Umsetzung Von Projekten Im Zusammenspiel Mit Anzeigenvertrieb Und Kunden Ahaus Lünen Redaktion Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Medien Social Media Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie

Portalmanager eCommerce (m/w)
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (Dortmund)

Redakteur (m/w) für Sonderprodukte Print + Digital
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Trainee Medienberater (m/w)
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (Dortmund)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Offenbach am Main)

(Junior) Consultant im Bereich Testdaten Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pfullendorf)